Consa Internationale Spedition: Export & Import
Consa Internationale Spedition: Hamburg Hafen
Consa Internationale Spedition: Container Logistik
Previous Next Play Pause
1 2 3

Seit mehr als 15 Jahren haben wir uns auch einen Namen im Trockenfruchtgeschäft (Cranberries, Wallnusskerne, Backzutaten etc.) erworben. Hierbei bieten wir unsere Dienstleistungen als reiner Copacker an. Die von unseren Kunden importierten Rohwaren werden von uns termingerecht eingelagert und in wiederverschließbare Standbodenbeutel, Klotzbeutel und Flachbeutel abgepackt. Um unseren Kundenwünschen gerecht zu werden, stehen uns hierfür modernste Verpackungsmaschinen zur Verfügung.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden das Mischen von Rohwaren zur Abpackung sowie das Konfektionieren von Einzelartikeln in die gewünschten Verkaufseinheiten an.

Diese Arbeiten unterliegen einer ständigen Kontrolle und werden im Rahmen des HACCP-Konzeptes und nach IFS durchgeführt. Wir werden seit 2004 jährlich erfolgreich gemäß IFS, Version 6 zertifiziert.

Seit 2006 werden wir auch jährlich im BIO-Bereich zertifiziert.